ERSTE heute zu Hause

Die Erste 16.09.2023

SF Bundenthal zu Gast in Meisenheim

Am 6. LL-Spieltag 2023/2024 Heimspiel für unser Team von Trainer Jens Bohr. Dazu begrüßen wir das Gäste-Team der Sportfreunde Bundenthal mit ihrem Trainer Sebastian Reinert, deren mitgereisten Anhang sowie das Schiedsrichtergespann und unsere treuen Zuschauer auf der Sportanlage in Meisenheim.

Der letztjährige LL-Vize-Meister scheiterte in den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga am FSV Offenbach. In die LL-Saison 2023/24 ist die Pfälzer Mannschaft nur sehr schwer gestartet. Nach 5 Spieltagen belegen sie mit nur 4 Punkten Tabellenplatz 14.

Unser Team wird den Gegner jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern konzentriert das Spiel angehen. Mit Unterstützung unserer treuen Fans wollen sie die Punkte in Meisenheim lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.
Kommt vorbei 💪💪💪⚽️⚽️⚽️

Spfr. Bundenthal

Samstag, 16. September 2023 · 16:30 Uhr

Landesliga West · 06. Spieltag