Voller Einsatz auch in Hauenstein

Die Erste 18.08.2022

ERSTE am Freitagabend auswärts

Am 2. Spieltag führt die Reise für die ERSTE bereits am Freitag in die Schuhstadt Hauenstein. Unser Gastgeber ist der dortige SC. Erstmals treffen die beiden Vereine in einem Punktspiel aufeinander.

Nach dem tollen Erfolg beim Ligastart mit dem 2:1-Heimsieg gegen den Ligafavoriten SC Rodenbach wird die Mannschaft von Trainer Markus Rehbein an diesem Augustabend in Hauenstein sicher auch wieder etwas defensiver zu Werke gehen, um dann mit unseren schnellen Stürmern über Konter zum Erfolg zu kommen.

Viel Erfolg!

SC Hauenstein

Freitag, 19. August 2022 · 19:30 Uhr

Landesliga West · 02. Spieltag