Hohe Niederlage

Die Erste 10.11.2021

Unser Team, das ohne einige Stammspieler antrat, musste leider eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen.

Die A-Junioren Leon Honig, Johannes Leon Körner, Leon Max Baderschneider und Tom Immenkamp absolvierten an diesem Abend ihr erstes Spiel für unsere 1. Mannschaft in der Verbandsliga. Dies ist ein weiteres klares Zeichen wie wichtig die hervorragende Jugendarbeit für unseren Verein ist.

4 Tore für Morlautern erzielte Felix Buerger, ein jahrelanger Regionalligaspieler des FK Pirmasens.

Unser ehemaliger Jugendspieler Justin Michael Smith steuerte auch einen Treffer zu unserer Niederlage bei.

Lobend hervorzuheben wäre, dass der Unparteiische in diesem fairen Spiel keine Verwarnungen aussprechen musste.

SV 1912 Morlautern

Mittwoch, 10. November 2021 · 19:30 Uhr

Verbandsliga Südwest Gr. 1 · 09. Spieltag

Schiedsrichter: André Moritz - 1. FSV Mainz 05 Assistenten: Sebastian Donner - FSV Nieder-Olm, Jo Yannick Blattner - TV 1817 Mainz Zuschauer: 90