Deutlicher Erfolg für Idar

Die Erste 15.09.2021

Die etatmäßigen Innenverteidiger Maurizio Loersch, Pascal Mohr und Dominic Kranz mußten ersetzt werden. Dadurch dass wir unseren Mittelfeldlenker Benjamin Schmell in die Defensive geschoben haben, fehlte es an Impulsen nach vorne. In der Sturmmitte kam es selten zu torgefährlichen Aktionen. Es war klar erkennbar, dass die Idarer Spieler erfahrener und abgeklärter als unsere Jungs waren und mit mehr Ruhe agieren konnten. Unsere langjährige Spieler Marius Gedratis (3) und Lenny Arend (1) sowie Florian Zimmer (2) erzielten die Tore  für Andy´s Jungs. In der 69. Minute gelang Nico Praß der Ehrentreffer für unser Team. Ein Komplient für unsere Spieler; sie haben nie aufgegeben zu fighten. Ein Wermutstropfen war die die schwere Verletzung vom Idarer Außenverteidiger Luca Redschlag. Wir wünschen unserem ehemaligen Spieler alles Gute und schnelle Genesung!

Ersatzbank

SC 07 Idar-Oberstein

Mittwoch, 15. September 2021 · 19:00 Uhr

Bitburger Verbandspokal 4. Runde