Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024

23.12.2023

Weihnachtsausgabe der SG Aktuell

Liebe Fußballfreunde,

wieder geht ein ereignisreiches Fußballjahr zu Ende und ein neues steht vor der Tür.

Im Seniorenbereich haben wir nach ein erfolgreichen Hinrunde bereits früh Klarheit für die Saison 2024/2025 geschafften und die Weichen für die Zukunft gestellt. Jens Bohr bleibt weiterhin für die ERSTE verantwortlich, Fabian Müller und Aaron Wildberger setzen bei ZWEITE fort sowie Florian Koch übernimmt die DRITTE. Und was uns besonders freut, dass bei der ERSTEN schon fast alle und bei der ZWEITEN alle aktuellen Spieler sowie viele A-Jugendliche aus dem älteren Jahrgang für die nächste Saison zugesagt haben.

Auch im Juniorenbereich liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns und die JSG Nahe-Glan mit den 13 Jugendmannschaften macht uns und unseren Kooperationsvereinen viel Freude. Auf Seite 14/15 der 6. Ausgabe der SG Aktuell könnt ihr dies im Bericht "Unsere JSG Nahe-Glan - Der Weg bis zur Winterpause" verfolgen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle allen Trainern, Betreuern und Unterstützern im Jugendbereich für ihr unermütliches Engagement.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Unterstützt auch künftig weiterhin unsere Werbepartner bei Euren Einkäufen und Anschaffungen. Gemeinsam sind wir stark.

Mit unserer SG Aktuell halten wir monatlich Kontakt zu unseren Mitgliedern, Spielern, Fans, Freunden und Partner. Viel Spaß bei der Lektüre unserer diesjährigen Weihnachtsausgabe.

Frohe Weihnachten und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.

Rolf Staab  (Vorsitzender)

Gesamt Ausgabe ansehen