Wir freuen uns über die hilfreiche Unterstützung!

15.11.2023

Der 1. FC 07 Meisenheim e.V. hat am Social-Media-Gewinnspiel für gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Kaiserslautern eG teilgenommen und darf sich nach der Auslosung über einen Scheck über 1.000 Euro freuen.

Vielen Dank an die Volksbank Kaiserslautern!

Kathrin Weiß (Marketing/Social Media/Eventmanagement der VoBa KL) und Nicole Gabelmann (neue Regionalmarktleiterin der VoBa KL) übergaben im Vereinsheim in Meisenheim den symbolischen Scheck an die Jugendgremiumsmitglieder des FC Meisenheim: Sandrine Mettner (Social Media/Öffentlichkeitsarbeit), Christoph Hock (Jugendleiter) und Gernot Köhler (Spielleiter Jugend).

Der Gewinn wird für die Jugendabteilung der JSG Nahe-Glan verwendet.

Man hatte sich an dem Abend bei der Schecküberreichung mit den beiden sympathischen Damen der Volksbank viel zu erzählen. Kathrin Weiß, als ehemalige Zweitliga-Fußballspielerin, und Nicole Gabelmann, die als Fußballmutti, viele Sportplätze besucht hat, waren sehr daran interessiert, zu erfahren, wie der Alltag in unserer Jugendabteilung abläuft.

Roswitha Kexel von der Lokalredaktion des Oeffentlichen Anzeigers unterstützte uns bei Schecküberreichung.

Schecküberreichung

#vobakl