Neue SG Aktuell zum Heimbacher Brunnenfest

25.06.2023

12. Saison-Ausgabe jetzt online

Liebe Fußballfreunde,

ein ereignisreiches und wieder "normales" Fußballjahr liegt hinter uns. Auch wenn bei 14 Mannschaften nicht alle sportlichen Ziele erreicht wurden, geben uns aber neune Erfahrungen und Entscheidungen Zuversicht für die Zukunft.

Gerade der Zusammenhalt zwischen den drei aktiven Mannschaften und den A-Junioren in den letzten Wochen und Monaten hat gezeigt, dass man in allen Klassen, auch wenn die sportlichen Ziele nicht mehr erreichbar sind, eine Spielzeit sportlich fair und mit Anstand zu Ende zu bringen kann.

Im Jugendbereich (siehe Seiten 13 & 17) – insbesondere durch die Meisterschaft unserer D2-Junioren in der Landesliga Nahe sowie dem erreichten Klassenverbleib in der Verbandsliga Südwest unserer A-Junioren - können wir trotz des bitteren Abstiegs unserer B-Junioren aus der Verbandsliga Südwest auf eine weitere erfolgreiche Saison zurückblicken. Wir danken allen Mannschaften von ERSTER bis Bambinis für tolle Spiele in der abgelaufenen Saison. Allen Trainern, Betreuern und fleißigen Helfern im Umfeld der Mannschaften danken wir für das großartige Engagement.

Danken möchten wir auch unseren zahlreichen Sponsoren sowie Werbepartner für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison und auch für die bereits erhaltenen Zusagen dies auch weiterhin zu tun. Wir bitten Euch daher auch dieses Vertrauen unseren Partnern bei Euren Einkäufen, Anschaffungen und Investitionen zurückzugeben. Nur gemeinsam sind wir stark und können wachsen.

Nun freuen wir uns auf viele Begegnungen an unserem Weinstand beim Heimbacher Brunnenfest (siehe Seite 3), dem Sportfest des SV Lauschied (siehe Seite 5) und unserem SG-Sportfest in Desloch (siehe Seite 9).

Rolf Staab (Vorsitzender)

Gesamte Ausgabe ansehen