Neue SG Aktuell zum Saisonabschluss

27.05.2023

Nochmal ein Heimspiel-Wochenende am letzten Spieltag

Liebe Fußballfreunde,

zum Saisonabschluss veröffentlichen wir die 11. Saison-Ausgabe der SG Aktuell. Die Druckversion gibt es wie immer auf unseren Sportplätzen im Desloch, Lauschied und Meisenheim.

Das Heimspiel-Wochenende eröffnet unsere ERSTE mit dem Landesliga-Derby gegen SG Hüffelsheim am heutigigen Samstag um 16.00 Uhr in Desloch.

Unser DRITTE kämpft im letzten Saisonspiel gegen VfL Sponheim um den Verbleib in der B-Klasse. Anstoß ist um 13.00 Uhr in Lauschied

Unsere ZWEITE verabschiedet sich gegen SG Spabrücken/Schöneberg/Hergenfeld um 15.00 Uhr in Desloch aus der A-Klassen-Sasion.

Wir verabschieden an diesem Wochenende aus der ERSTEN unseren Torwart Mareck Dörr und unseren Abwehrspieler Dominic Kranz. Beide starten bei unserem Jugendkooperationspartern FC Bad Sobernheim ihre Trainerkarriere in der 1. Mannschaft. Bei unserer ZWEITEN verabschieden wir unser Trainerteam Sebastian Muth und Florian Buch. Die ihre Trainerarbeit beim VfL Rüdesheim fortsetzen. Auch unser Co-Trainer der DRITTEN Sven Sutor beendet seine Aktivitäten und wird uns bestimmt weiter hinter der Bande begleiten. Wir danken Euch und wünschen viel Erfolg für die Zukunft.

Unsere Jugendmannschaften der JSG Nahe-Glan haben die Saison bereits am letzten Wochenende beendet. Unsere A-Junioren schafften den Klassenerhalt in der Verbandsliga Südwest und unsere D2-Junioren wurden Meister in der Landesliga Nahe und konnten so den Verbleib der JSG Nahe-Glan in der Verbandsliga Südwest sichern. Über das Ergebnis aller unserer Jugendmannschaften berichten in unserer letzten Saison-Ausgabe Ende Juni.

Wir freuen uns auf spanende, faire und torreiche Spiele mit zahlreichen Zuschauern zur Unterstützung unserer Teams am letzten Spieltag der Saison 2022/2023.

Viel Spaß wüschen wir bei der Lektüre der neuen Ausgabe.

Rolf Staab (Vorsitzender)

Gesamte Ausgabe ansehen