Unsere Jugend bekommt ihr eigenes Stickeralbum!

Veranstaltungen Jugend 29.11.2022

Endlich ist es soweit. Nach einer langen Planung über die letzten Monate haben Wir in Zusammenarbeit mit dem Edeka Strese und der Firma Stickerstars ein Stickeralbum der JSG Nahe-Glan zusammengestellt. Zum Sammeln erwarten Euch 11 Jugendmannschaften, Historie, sowie die Kooperationspartner unserer Jugend. Die Sticker erhaltet ihr ab einem Einkauf von 20€. Allerdings könnt ihr sie für 1€ auch kaufen, das Album erhaltet ihr für 5€.
Achtung! Unsere Jugendspieler erhalten es NICHT kostenlos!

VERKAUFSSTART ist der 10.12.22 ab 12 Uhr. Ab 10 bis 16 Uhr werden Wir Würstchen, sowie Glühwein verkaufen am Edeka in Meisenheim! Wir freuen Uns auf Euer Besuch und natürlich ganz viel Sammelspaß!