Heimspiel-Sonntag in Lauschied

30.10.2022

Vorbericht

An diesem Sonntag empfängt unsere DRITTE die erste Mannschaft des FC Bavaria Ebernburg. Für unser Team und seine Trainer Christian Schneider und Sven Sutor sicherlich wieder eine große Herausforderung. Die Gäste haben vor der Saison Bastian Kessel als Spielertrainer verpflichtet; mit dem Saisonziel „Einstelliger Tabellenplatz“.

Am 14. A-Klassen-Spieltag empfängt unsere ZWEITE die erste Garde des FSV Bretzenheim. Der Klassen-Neuling startete schwer in die Runde. Ein Grund dabei ist auch, dass man wegen Granulat-Problemen am heimischen Kunstrasen, bisher noch nicht zu Hause antreten konnte.

Also kommt am Sonntag nach Lauschied und unterstützt unsere Teams.