ZWEITE und DRITTE Zuhause  in Lauschied

ZWEITE und DRITTE Zuhause in Lauschied

14.10.2022

Am Sonntag ist der VfL Rüdesheim zu Gast

An diesem 10. Spieltag der B-Klasse Bad Kreuznach 2 empfängt unsere DRITTE den VfL Rüdesheim II auf dem Sportgelände in Lauschied. Anstoß ist um 13.00 Uhr. Gibt es den nächsten 3er für unser Team?

Im Anschluss an das B-Klassen-Spiel unserer DRITTEN gegen die Reserve des VfL Rüdesheim stehen sich in der A-Klasse unsere ZWEITE und die VfL-Erste in der A-Klasse gegenüber. Die Gäste werden von Tobias Beltz und Waldemar Hass trainiert. Als Saisonziel wurde „Entwicklung der Mannschaft und Spieler“ ausgegeben. Der VfL galt bei vielen als Meisterschaftsfavorit; dieser Rolle konnten sie bisher aber nicht ganz gerecht werden – zu viele Ergebnisschwankungen wurden registriert.

Mit der tollen kämpferischen Leistung vom letzten Sonntag in Alsenz und mehr Genauigkeit im Abspiel und vorm Tor ist in diesem Spiel für unsere ZWEITE auch ein Heimsieg machbar.

Unsere treuen Fans werden ihren Beitrag ebenfalls wieder leisten.