ZWEITE und DRITTE am Sonntag in Desloch

01.10.2022

SG Veldenzland und SG Hochstetten/Nussbaum zu Gast auf Deslochs Höhen

Um 13.00 Uhr startet die DRITTE den Heimspiel-Sonntag.

An diesem 8. Spieltag der B-Klasse Bad Kreuznach 2 begrüßen wie unsere Gäste der SG Hochstetten/Nußbaum, sowie den Schiedsrichter dieses Spiels recht herzlich in Desloch.

Beide Mannschaften stehen mit einem Punkt am Tabellenende. Welche Mannschaft schafft es, sich mit einem Sieg vom Gegner abzusetzen?

Um 15.00 Uhr setzt die ZWEITE den Fußball-Sonntag fort.

Am 10. Spieltag der A-Klasse Bad Kreuznach begrüßen wir die erste Mannschaft der SG Veldenzland mit seinem Spielertrainer-Trio Christoph Lawnik, Christopher Geib und Dominik Schunck, sowie den Schiedsrichter und die sicherlich zahlreichen Zuschauer zum Derby auf Deslochs Höhe.

Das Gästeteam aus Medard und Lauterecken musste am Ende der letzten Saison als fünftletzter aus der Bezirksliga Nahe absteigen. Schnell haben sie in der A-Klasse Fuß gefasst und sich in der Spitzengruppe festgesetzt. Nach 9 Spielen liegen sie mit 20 Punkten auf Platz 3 der Tabelle.

Auch unser Team um Spielertrainer Sebastian Muth und Co-Trainer Florian Buch sorgte zuletzt für positive Ergebnisse. Besonders die Siege in Rehborn und Roxheim sowie gegen die Eintracht aus der Kreisstadt sind in guter Erinnerung und sollten der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben.

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer treuen Fans. Kommt vorbei!!!