Auswärtsspieltag in Simmertal

08.09.2022

ERSTE und DRITTE beim VfL Simmertal

An diesem 5. Spieltag der B-Klasse Bad Kreuznach 2 muss unsere DRITTE bereits am Samstag beim VfL in Simmertal antreten.

Für unsere Mannschaft von Christian Schneider und Sven Sutor ist es erst das 3. Spiel am diesem 5. Spieltag; da man auf Grund der 13er-Klasse am 1. und 4. Spieltag „frei“ hatte. Das Gastgeber-Team zählt in dieser Saison zu den Favoriten um die Meisterschaft dieser B-Klasse.

Am 5. Landesliga-Spieltag kommt es bereits zum zweiten Derby für unsere ERSTE von Trainer Markus Rehbein. Bereits am Samstag ist der Landesliga-Neuling VfL Simmertal unser Gastgeber am Flachsberg. Eine stimmungsvolle und große Kulisse ist zu erwarten.

Die Gastgeber starteten mit zwei Auswärtsspielen in ihre erste Landesligasaison. In Kirn unterlagen sie beim Auftakt-Derby knapp mit 0:1. Bei der SC-Idar-Reserve holten sie nach 0:3 Pausen-Rückstand noch ein 3:3-Unentschieden. Dies zeigt die Moral des Aufsteigers, die nie aufstecken.

Unsere ZWEITE ist am Wochenende spielfrei.

Also auf Samstag nach Simmertal und unsere Teams tatkräftig unterstützen!