Cup Final 2022

E1-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 06.06.2022

E-Junioren KH Pokalendspiel 5:2-Sieg

Die Vorschau

Wir freuen uns auf das Endspiel!

Die E1-Junioren der JSG Meisenheim haben eine Super-Saison in der Kreisliga gespielt.

Unsere Jungs erzielten ein überragendes Torverhältnis von 205:15 Toren.

Unseren einzigen Punktverlust mussten wir gegen die Nachwuchskicker vom VfL Simmertal in Desloch hinnehmen.

In zahlreichen Testspielvergleichen während der Saison gegen die gleichaltrigen Spieler von hochklassigen Vereinen aus ganz Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg freuten sich unsere Spieler über tolle Erfolge und lernten sehr viel hinzu.

Im Volksbank RNH-Kreispokal spielten wir uns souverän bis ins anstehende Endspiel.

Das Spiel

Schiedsrichter:

Cüneyt Akgün
TSV degenia Bad Kreuznach

Tore:

3. Spielminute     1:0 für Meisenheim     durch Ole Schmidt

16. Spielminute     2:0 für Meisenheim     durch Matti Nikolas Maurer

20. Spielminute     2:1  für Simmertal       durch Milo Kasimir Wolf

28. Spielminute     3:1 für Meisenheim     durch Eigentor eines Simmertaler Spielers

47. Spielminute     4:1 für Meisenheim     durch Linus Karch

49. Spielminute     5:1 für Meisenheim     durch Milan Rohr per Strafstoß