Unsere Dritte in Lauschied

04.06.2022

4:0 SG III gegen FC Bavaria Ebernburg

Vorschau

Mit einem Sieg ist der 1. Platz in der B-Klassen Abstiegsrunde am letzten Spieltag möglich.Fairnesstabelle

Für das Team unserer SG wäre ein Erfolg in Lauschied gegen den FC Bavaria Ebernburg ein schöner Abschluß der Saison 2021/22.

Wir erwarten in Lauschied viele Zuschauer, die vor der langen Sommerpause nochmal Lust auf attraktiven Fußball haben und unser Team lautstark unterstützen werden.

Das Spiel

SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III

1  Müller, Jonas
   2  Bernd, Simon
   3  Mattern, Lukas
   6  Heß, Luca Elias
   7  Sutor, Yannik
   8  Eckel, Noel
   9  Karch, Niklas
 10  Paulus, Tom Lucas
 12  Yousefi, Sadegh
 12  Kiehl, Pascal
 13  Bindig, Louis-Nicola

Auswechselspieler
 50  Barth, Silas
   5  Mohr, Benjamin
 14  Bolka, Marcin
 15  Schneider, Christian

Trainer:  Christian Schneider und Sven Sutor

Tore

1:0  12. Spielminute  SG Meisenheim/Desloch-   Jeckenbach/Lauschied III  10  Tom Lucas Paulus
 2:0  44. Spielminute  SG Meisenheim/Desloch-   Jeckenbach/Lauschied III  11  Sadegh Yousefi
 3:0  62. Spielminute  SG Meisenheim/Desloch-   Jeckenbach/Lauschied III  10  Tom Lucas Paulus
 4:0  69. Spielminute  SG Meisenheim/Desloch-   Jeckenbach/Lauschied III   14  Marcin Bolka

Wechsel

Spiel-   minute   Eingewechselt   Ausgewechselt   Team
 46.  Osman Bagci (89)  Maurice Fiek (4)  FC Bavaria Ebernburg
 46  Neven Mijatovic (99)  Steven Szczygiel (16)  FC Bavaria Ebernburg
 46.  Arif Neumann (15)  Nico Kobelt (25)  FC Bavaria Ebernburg
 46.  Ali Riza-Ferit Sobay (19)  Jonas Kocik (26)  FC Bavaria Ebernburg
 63.  Marcin Bolka (14)  Niclas Karch (9)  SG Meisenheim/Desloch-   Jeckenbach/Lauschied III
 78.  Philip Bauhaus (16)  Tom Lucas Paulus (10)  SG Meisenheim/Desloch-     Jeckenbach/Lauschied III
  84.   Silas Barth (50)  Yannik Sutor (7)  SG Meisenheim/Desloch-     Jeckenbach/Lauschied III

Verwarnungen

15.   Spielminute  Gelbe   Karte   Steven   Szczygiel   (16)     FC   Bavaria   Ebernburg
  64.   Spielminute  Gelbe   Karte  Ali Riza-   Ferit     Sobay   (19)  FC   Bavaria   Ebernburg
 73.   Spielminute  Gelbe   Karte  Louis-   Nicola   Bindig     (13)  SG-     Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied

Schiedsrichter:  Rudi Weis

Zuschauerzahl: 80

Dritte

Titelfoto: Marcel Becking für FuPa

Vorbericht zum Spiel auf Fußball.de

Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FC Bavaria Ebernburg zum Gegner. SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III gewann das letzte Spiel gegen den FCV Merxheim IImit 4:2 und liegt mit 24 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. FC Bavaria Ebernburg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FCV Merxheim II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Fünfmal ging die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Fünf Niederlagen trüben die Bilanz von des FC Bavaria Ebernburg mit ansonsten acht Siegen und zwei Remis.

Die Hintermannschaft von der SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung vom FC Bavaria Ebernburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die SG Meisenheim/ Desloch-Jeckenbach/Lauschied III liegt dem FC Bavaria Ebernburg dicht auf den Fersen und könnte den Spitzenreiter bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.