Landesligameister

28.05.2022

Tausend Dank an Marco, Marek und die tollen jungen Kicker!!!

Das ist eine außergewöhlich sympathische und spielstarke Truppe, die man sich immer mit größter Freude anschaut!

Aber auch die sehr engagierten Eltern, Großeltern und Geschwister sind ein wichtiger Teil unserer Fußball-Familie!

Die Meistermannschaft 2022

Meisterfoto

König Ottos Meisterschüler

Marco

Marco der Meistermacher

Marco

Lieben Dank Marco und Team-Managerin Christina!!!

Ihr habt unserer JSG und euren Kids über die vielen Jahre überragend viel gegeben!

Marco Reich übernahm in der Saison 2016/17 die damalige F2. Aus diesem Team sind Jeremias Hill, Yannis Kiehl, Ron Reich, Paul Roland, Balduin Schmidt und Maik Seng Spieler der diesjährigen Meisterschaftmannschaft in der C-Junioren Landsliga Nahe.

Die Frühphase

Unsere C1 auf der Homepage

Der alkoholfreie Meisterkreis

Bier

Das Hopfengetränk floß nicht in die Kehlen, sondern machte aus Marco einen Wet Shirt "Boy"!

Tabelle   C-Junioren Landesliga Nahe

Fair Play   C-Junioren Landesliga Nahe