Unser Fußballsonntag

21.05.2022

DRITTE zuhause in Desloch / ERSTE und ZWEITE auswärts

Am Sonntag spielt unsere DRITTE um 13.00 Uhr in Desloch gegen den TuS Waldböckelheim II

Mit einem Sieg in diesem Heimspiel, gegen den Tabellen-Vorletzten, könnte unser Team um die beiden Spieler-Trainer Christian Schneider und Sven Sutor den sicheren Klassenerhalt feiern. Wie es derzeit aussieht, muss wahrscheinlich wegen Klassenauffüllungen, kein Team absteigen.

Der komplette Abstiegsrunden-Spieltag der B-Klasse Bad Kreuznach 3 an diesem Wochenende:
FC Bavaria Ebernburg I - SG Monzingen/Meddersheim II
SG Meisenheim/Desloch-Jeck./Lausch. III - TuS Waldböckelheim II
Spielfrei: FC Viktoria Merxheim II

Unsere ZWEITE spielt um 15.00 Uhr in Sponheim gegen den VfL Sponheim I

An diesem Sonntag geht die Reise unserer Zweiten nach Sponheim. Der gastgebende VfL belegt derzeit den vorletzten Tabellenplatz und hat somit noch große Abstiegssorgen. Unser Team kann mit einem Unentschieden auch theoretisch nicht mehr absteigen und bleibt in der A-Klasse. Im Hinspiel in Meisenheim taten wir uns beim 2:1 gegen das kämpferische VfL- Team schwer.

Der komplette Abstiegsrunden-Spieltag der A-Klasse Bad Kreuznach an diesem Wochenende:
SG Spabrücken/Schöneberg/Hergenfeld I - SG Nordpfalz I
VfL Sponheim I - SG Meisenheim/Desl.-Jeck./Lauschied II
SG Gutenberg/Waldlaubersheim I - SG Disibodenberg I
Spielfrei: SG Gräfenbachtal I und VfR Kirn II

Die ERSTE spielt um 15.30 Uhr in Kandel gegen den FC Bienwald Kandel

Zu unserem drittletzten Verbandsligaspiel geht es nach Kandel. Der FC Bienwald steht nach 15 Spielen mit 23 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Da es voraussichtlich fünf Absteiger geben wird, wäre dies der erste Abstiegsrang; in dieser 10er Abstiegsrunde.

Der komplette Spieltag der Abstiegsrunde der Verbandsliga Südwest an diesem Wochenende:
TSV Gau-Odernheim - SG Rieschweiler
FC Bienwald Kandel - SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach
ASV Fußgönheim - SV Steinwenden
SV Rülzheim - SG Eintracht Bad Kreuznach
DJK-SV Phönix Schifferstadt - TuS Hohenecken

Wir freuen uns über Unterstützung unserer Teams durch unsere treuen Fans.