Südwestpokal Viertelfinale

B-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 30.03.2022

1:0- Sieg! Kracher gegen Regionalliga-Spitzenteam

Wir sind im Halbfinale!!!

FC Meisenheim gegen den SV Gonsenheim

Torschütze:  Belmin Kurpejovic  (13. Spielminute)

Zuschauer in Schmittweiler:  85

Schiedsrichter:

Werner Dräger

SC 1911 Kirn-Sulzbach

Aufstellung FC Meisenheim

Hill, Jakob Thilo  (1)   Torwart
 Halili, Andy  (7)
 Wurdel, Moritz Stefan  (10)
 Kurpejovic, Belmin  (11)
 Glas, Tim  (13)
 Özdemir, Atilla Can  (17)
 Köhler, Justin  (18)
 Brede, Jasper  (19)    Spielführer
 Luciano, Gerardo  (22)
 Rech, Justus  (23)
 Schmidt, Levin  (24)  bis 76. Minute
  Auswechselspieler
 Fischer, Mike Ryan  (3)
 Klein, Milan-Marek  (2)   ab 76. Minute
 Rheinheimer, Mark-Lukas  (6)
 Sohrabi, Mustafa  (9)
 Michel, Lukas  (15)
 Moreira, Nelson Daniel  (16)

Trainer: Leon Skär und Joshua-Marcel Steffen

Unsere B-Jugend

Vorbericht

Wir empfangen als Teilnehmer an der Meisterrunde in der Junioren-Verbandsliga Südwest den derzeitigen Fünften in der Meisterrunde der Junioren-Regionalliga Südwest!

Gelingt unseren B-Junioren das gleiche Husarenstück wie in der Vorwoche den A-Junioren und ziehen unsere Jungs ebenfalls durch einen Sieg gegen ein Regionalliga-Topteam ins Verbands-Pokalhalbfinale ein?