Wir schaffen das!

Die Erste 08.03.2022

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Vereine die in den Hauptrunden 1 und 2 der Fußball-Verbandsliga Südwest die Plätze 1-4 erreicht haben, spielen in der Aufstiegsrunde.

Wir treten in der Abstiegsrunde, die sich aus den Plätzen 5-9 aus den Hauptrunden errechnet, an.

In einer Hin- und Rückrunde wird nur gegen die Mitbewerber aus der anderen Hauptrundengruppe (Gruppe 2) gespielt.

Die Ergebnisse, die wir gegen die Teams, die mit uns in der Abstiegsrunde spielen und in der Hauptrunde ebenfalls in der Gruppe 1 waren, werden in die Wertung mit aufgenommen.

Nach Beendigung der Abstiegsrunde können bis zu 5 Teams in die Landesliga absteigen.

Unsere Spielpartner in der Abstiegsrunde:

TSV Gau-Odernheim

FC Bienwald Kandel