Es geht weiter!

A-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 11.02.2022

2:1-Sieg! A1-Junioren setzen erfolgreiche Saison fort

Vorbericht

Endlich wird der Spielbetrieb unserer Jugenden mit dem Nachholspiel unserer A1-Verbandsliga-Mannschaft, nach der wegen der Pandemie-Situtation verlängerten Winterpause, fortgesetzt.

Am Samstag, 12.02.2022, tritt unser ältester Jugendjahrgang um 16:00 Uhr auf dem Meisenheimer Kunstrasen im Nachholspiel gegen den VfR Frankenthal an.

Mit einem Sieg würden wir in der Tabelle bis auf 1 Punkt, bei einem Spiel Rückstand, auf die an der Spitze stehenden Teams von Phönix Schifferstadt und dem TV 1817 Mainz heranrücken.

Können wir die, trotz vielen verletzungsbedingten Ausfällen, sehr erfolgreiche Saison am Ende sogar mit dem erneuten Aufstieg in die Regionalliga Südwest abschließen?

Spielerkader A1-Junioren

Ergebnis: 2:1  (0:1)

Spielbericht

Nach schwacher 1. Halbzeit, in der die Frankenthaler das 0:1 erzielten, konnten wir uns zu Beginn der 2. Halbzeit einige klare Chancen herausspielen. Aber auch das Gästeteam hatte einige hochkärtige Möglichkeiten einen Torerfolg zu erzielen. Vor allem gegen Ende der Begegnung bestürmten die Frankenthaler unser Tor, nachdem sie zuvor eher versuchten, nach unserem Ausgleich, das Ergebnis zu halten. In die Drangphase der Pfälzer gelang uns kurz vor Spielende der umjubelte Siegtreffer.

1  Johnannes Leon Körner (T) (18 Jahre)
  5  Leon Max Baderschneider    (18 Jahre)
  6  Filip Emilio Höft                      (18 Jahre)
  8  Pascal Vivian Stasiecki  (K) (18 Jahre)