Markus Rehbein trainiert ab Sommer die ERSTE

Die Erste 30.01.2022

Winterpause zur Trainerentscheidung genutzt

In bekannter Geschlossenheit und Ruhe hat der geschäftsführende Vorstand der SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach die letzten Wochen genutzt und die Weichen für die nächste Saison gestellt. „Mit Markus Rehbein konnten wir einen ehrfahrenen Fußballfachmann der Nahe-Region als Trainer für unsere ERSTE gewinnen. Er wird auch unsere Vereinsphilosophie, den Nachwuchs aus unserem hochklassigen Jugendfußball in den aktiven Spielbetrieb zu integrieren, unterstützen. Wir kennen Markus Rehbein noch aus seiner erfolgreichen Zeit als Trainer unserer B-Junioren in der Regionalliga Südwest der Saison 2015/2016. Er kann bereits jetzt auf unsere beiden aktuellen Spielertrainer Benjamin Schmell und Maurizio Lörsch bauen, die für die nächste Saison als Führungsspieler zugesagt haben“ so Rolf Staab (Vorsitzender des 1. FC Meisenheim).

Trainerstationen

ab 2020   SG Monzingen/Meddersheim   A-Klasse Bad Kreuznach West