0:5 gegen 05er

Wir haben keine Angst!

Spielbericht auf Fussball.de

D1 verliert 0:5 gegen Mainz 05

Unsere D-Jugend hat sich gegen Mainz 05 sehr gut behauptet! Die Jungs haben sich gewehrt und hatten auch einige Torchancen. Dieser Tag war wieder wichtig für die Weiterentwicklung der jungen Spieler. Sie haben gesehen, dass die Zweikämpfe gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner mit Einsatz und Leidenschaft geführt werden müssen und dass man immer die Möglichkeit hat sich zu behaupten und zu bestehen. Das tolle Erlebnis in so jungen Jahren gegen die beste Nachwuchsmannschaft eines Bundesligisten spielen zu dürfen, wird immer in ihrer Erinnerung bleiben!

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die stehen und außen

Zur Ansicht des kompletten Fotoalbums von

MO-Fotos.com

bitte aus Kinderschutzgründen ein Passwort beim Fotografen anfordern!

113 tolle Action-Fotos von den Kids!  Die Passwort-Anforderung lohnt sich total!

Mainz Dance

E1 spielte 0:0 gegen punktgleichen VfL Simmertal

Unsere E1 wurde gegen den VfL Simmertal, der vor allem in der Defensive gut stand und geschickt verteidigte, gefordert und schaffte es, trotz vielen Anläufen, nicht den starken Torwart der Simmertaler zu überwinden.

C1 erzielte 9:0-Kantersieg gegen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft

Unsere C1 gewann in Schmittweiler unerwartet deutlich gegen den im bisherigen Saisonverlauf sehr erfolgreichen TuS Freilaubersheim/JSG Wöllstein. Freilaubersheim ging aber gehandicapt ins Spiel, dar einige Spieler gesundheitlich angeschlagen waren. Im Laufe des Spiels mussten noch Spieler verletzungsbedingt ausscheiden. Ein junger Spieler wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus transportiert. Wir wünschen den Verletzten gute Besserung!

Mo & Mo

Vorberichte:

Unsere Jungs fiebern dem Treffen mit den jungen Kickern unseres langjährigen Kooperationspartners 1. FSV Mainz 05 in der D-Junioren Verbandsliga Südwest voller Vorfreude entgegen.

Gelingt unseren jungen Kickern wieder ein so tolles Ergebnis wie beim 0:0-Remis vor einem Monat gegen den 1. FC Kaiserslautern?

Das Vorspiel in Desloch bestreitet um 13:00 Uhr unsere E1-Jugend gegen den VfL Simmertal.

Unsere C1-Junioren kämpfen an diesem Tag um 14:00 Uhr in Schmittweiler im Spitzenspiel gegen den TuS Frei-Laubersheim/JSG Wöllstein um die Tabellenführung in der Landesliga.

Lieben Dank an die Spitzen-Bildermacher Michael Ottenbreit und Gregor Wurdel!

Rückansicht