Neue SG Aktuell zum Heimspiel-Sonntag

23.10.2021

SC Steinwenden und FC Ebernburg zu Gast

Liebe Sportfreunde,

zu den Heimspielen am 11. Spieltag heißen wir Sie recht herzlich auf unseren Sportplätzen in Meisenheim und Lauschied willkommen. Ein besonderer Gruß gilt natürlich unseren Gästen aus Steinwenden uind Ebernburg sowie deren mitgereisten Fans.

Im ersten Saisonspiel unterlagen wir in Ebernburg verdient mit 2:4. Im Allgemeinen konten wir mit dem Saisonstart unserer dritten Mannschaft nicht zufrieden sein. Zahlreiche Ausfälle machen uns derzeit, wie auch unseren anderen beiden Aktiven-Mannschaften, das Leben schwer. In den beiden zurückliegenden Heimspielen gegen Monzingen/Meddersheim II und den FCV Merxheim II konnten wir jeweils ein Unentschieden erzielen. Im wichtigen Auswärtsspiel beim TuS Waldböckelheim II gelang dann endlich der eerste Saisonsieg. Nun gilt es, an diese Leistung anzuknüpfen.

In dem veränderten Spielmodus mit geteilten Ligen sind Duelle gegen direkte Konkurrenten von besonderer Bedeutung. Mit Unterstützung unserer Fans im Rücken hoffen wir daher, die Punkte in Lauschied bzw. Meisenheim behalten zu können. Generell gilt es nun für alle unsere Mannschaften, bis zur Winterpause möglichst viele Punkte zu sammeln, um uns ine gute Ausgangssituation für die Entscheidungsrunden im nächsten Jahr zu verschaffen. Dabei hoffen wir weiter auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauer, die uns bislang stets zahlreich begleitet haben.

Wir wünschen all unseren Mannschaften ein erfolgreiches Wochenende sowie den Zuschauern spannende, unterhaltsame und faire Spiele.

Christian Schneider & Sven Sutor
(Spielertrainer der III. Mannschaft)

Gesamte Ausgabe ansehen