Wie geil ist das denn?!!

D1-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 30.09.2021

Null zu Null gegen den FCK

Unsere tollen Jungs brannten im Spiel ein Feuer ab und steckten die Fans in Brand!

Speedy

Heute abend war beim Flutlichtmatch gegen die D-Junioren des 1. FC Kaiserslautern eine euphorische Stimmung, dass kein Herz ruhig schlug!

Unsere jungen Kicker rannten wie Speedy Gonzales zu besten Zeiten.

Die Spieler des FCK hatten sicherlich nicht erwartet gegen ein Team zu spielen, das nicht nur den Gegner kommen ließ und ein Abwehrbollwerk aufbaut, sondern mit allen Kräften immer wieder nach vorne stieß und versuchte die gegnerische Abwehr zu überlaufen.

Es wurde von uns während der gesamten Spielzeit gefightet und kein Zweikampf im allen Mannschaftsteilen verloren gegeben.

Die Torhüter waren konzentriert sicher, die Abwehr stand felsenfest und nach vorne wurden immer wieder Nadelstiche gesetzt.

Gute Chancen wurden aber von beiden Teams erspielt. Somit ist das Unentschieden das gerechte Ergebnis.

Unsere Jungs haben aber erkannt, dass sie sich vor keinem Gegner in der Verbandsliga fürchten müssen! Obwohl wir das jüngste Team in dieser Klasse aufbieten!

Weiter so! Wir sind stolz auf euch!!!

1 Helfenbein, Lukas Tor
  2 Becker, Mattis Jacob Abwehr