Auf nach Desloch!

D1-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 27.09.2021

Do, 30.09.21 - 18:30 Uhr

Topspiel in der Verbandsliga

Unsere ehrgeizigen Jungs sind heiß wie Frittenfett!

Erste große Bewährungsprobe für unsere D-Jugend in dieser spielstarken Liga.

Bei den D-Junioren ist die Verbandsliga die höchste Spielklasse.

Die Mannschaft unseres jungen, sehr engagierten Trainers Marek Ohler hat größtenteils erst im Sommer zusammengefunden. In den Test- und Punktspielen ist diese tolle Truppe schnell zu einer verschworenen Gemeinschaft geworden. Jeder fightet für den Anderen! Der Wille zum Erfolg steckt jeder Faser in diesem Team.

Kommt vorbei, schaut zu, fiebert mit, feuert an und habt Spaß!

1 Helfenbein, Lukas Tor
  2 Becker, Mattis Jacob Abwehr