Sechster Sieg in Folge?

Die Erste 03.11.2023

ERSTE auswärts bei Aufsteiger Eppenbrunn

Die Epoenbrunner bekommen es am Samstag mit unserer ERSTEN zu tun, deren jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die SG Eppenbrunn zog gegen die SG Hüffelsheim am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Unsere ERSTE strich am Samstag drei Zähler gegen den SV Rodenbach ein (3:2).

20:32 – das Torverhältnis der Eppenbrunner spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte acht Niederlagen. Die SG Eppenbrunn überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Der Angriff unserer ERSTEN wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Die ERSTE holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Unsere ERSTE scheint aktuell einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Folgt der Sechste?

Die Spielzeit der Eppenbrunner war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die SG Eppenbrunn den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt unsere ERSTE doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Eppenbrunner schaffen es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 14, während unsere ERSTE 13 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Bestimmt nehmen unsere treuen Fans die weite Fahrt in die Pfalz auf sich und unterstützen unsere Jungs ⚽️⚽️⚽️💪💪💪

SG Eppenbrunn

Samstag, 4. November 2023 · 15:00 Uhr