Kann ERSTE die Erfolgsserie fortsetzen?

Die Erste 13.10.2023

Landesliga-Derby gegen VfL Simmertal

Unsere ERSTE will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den VfL Simmertal punkten. Das Team von Trainer Jens Bohr tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Kirn mit 1:0 besiegt. Den ersten Saisonsieg feierte der VfL Simmertal vor Wochenfrist gegen die SG Hüffelsheim (2:1).

Im Tableau ist für unsere ERSTE mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für unsere ERSTE dar.

Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der VfL Simmertal das Tabellenende der Landesliga West. Im Angriff des Gasts herrscht Flaute. Erst achtmal brachte die Elf von Ufuk Aliakar den Ball im gegnerischen Tor unter. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der VfL Simmertal in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des VfL Simmertal ist gewarnt, im Schnitt trifft unsere  Offensivabteilung mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der VfL Simmertal steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison unserer ERSTEN bedeutend besser als die des VfL Simmertal.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Fußballspiel mit vielen Zuschauern auf Deslochs Höhen. ⚽️⚽️⚽️💪💪💪

VfL Simmertal

Samstag, 14. Oktober 2023 · 16:00 Uhr