Schafft die ERSTE beim Heimspiel die Wende?

Die Erste 30.09.2023

In Desloch gegen unsere Freunde vom TSC Zweibrücken

Unsere ERSTE will im Spiel gegen den TSC Zweibrücken nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierten wir eine Niederlage gegen den VfR Kaiserslautern – die vierte Saisonpleite. Der TSC Zweibrücken siegte im letzten Spiel gegen die SG Hüffelsheim mit 1:0 und liegt mit 13 Punkten weit oben in der Tabelle.

Unsere ERSTE belegt momentan mit sieben Punkten den zwölften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 16:16 ausgeglichen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die ERSTE nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Zweibrückener mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Die Offensive des TSC kommt torhungrig daher. Über 2,57 Treffer pro Match markiert das Team von Trainer Dennis Hirt im Schnitt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der Gast als Favorit ins Rennen. Unsere ERSTE wird alles in die Waagschale werfen, um gegen den TSC Zweibrücken zu bestehen. Mit der Zeit Unterstützung unserer Fans kann das gelingen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Ab 14.00 Uhr bieten die Frauen von TuS Desloch auch Kaffee und Kuchen an. Für einen schönen Samstagnachmittag an einem sonnigen Herbsttag ist also bestens gesorgt.

Kommt vorbei ⚽️⚽️⚽️🍰🍰🍰🌭🌭🌭🍟🍟🍟🍻🍻🍻💪💪💪

TSC Zweibrücken