ERSTE heute auswärts am Donnersberg

Die Erste 09.09.2023

Anschließend SG-Weinstand beim Herbstfest Rockenhausen

Am Samstag trifft unsere ERSTE auswärts auf den TuS Steinbach. Anstoß ist um 17:30 Uhr.

Am vergangenen Samstag ging der TuS 07 Steinbach leer aus – 1:4 gegen die SG Hüffelsheim. Letzte Woche siegte unsere ERSTE gegen den FSV Blau-Weiß Idar-Oberstein mit 7:1. Damit liegen wir mit sechs Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

In dieser Saison sammelte das Team des TuS Steinbach von Trainer Christoph Heinrich bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Die Hintermannschaft des TuS Steinbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Meisenheimer mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Mit Teamgeist und Unterstützung unserer treuen Fans sollten wir was vom Fuße des Donnersbergs mit nach Hause nehmen. Viel Erfolg 💪💪💪

Und nach dem Spiel freuen wir uns auf den Besuch unseres SG-Weinstandes beim Herbstfest im Schlosspark von Rockenhausen.

Wir freuen uns auf Euch ⚽️⚽️⚽️🥂🍾🍷

TuS 07 Steinbach

Samstag, 9. September 2023 · 17:30 Uhr

Landesliga West · 05. Spieltag