Kommt ERSTE wieder in Erfolgsspur?

Die Erste 27.04.2023

Heimspiel gegen SC Idar II in Desloch

Am 26. Spieltag der Landesliga West trifft unsere ERSTE im Heimspiel in Desloch auf die 2. Mannschaft des SC Idar-Oberstein. Die Mannschaft aus der Schmuckstadt belegt nach 24 Spielen (ein Nachholspiel gegen TSC Zweibrücken steht noch aus) mit 15 Punkten und 33:83 Toren in der Abstiegszone Platz 14.

Nach einem Sieg unserer ERSTEN im letzten Heimspiel gegen VB Zweibrücken gingen wir bei unseren folgenden Auswärtsspielen in Rodenbach und beim TSC Zweibrücken leer aus. Kommt unsere Mannschaft im Freitagabendspiel auf Deslochs Höhen jetzt wieder auf die Erfolgsspur? Im Hinspiel ging man nach zähem Spiel mit einem 1:1 auseinander.

Mit lautstarker unserer treuen Fans sollte unsere ERSTE die Punkte in Desloch behalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Kommt vorbei!!!

SC Idar-Oberstein 2

Freitag, 28. April 2023 · 19:30 Uhr

Landesliga West · 26. Spieltag

Schiedsrichter: Patrick Simon - TSV 1894 Wonsheim Assistenten: Robin Klar - TV 1895 Albig, Simon Strehl - VfL Gundersheim Zuschauer: 100