Derbytime zum Finale der Hinrunde

Die Erste 17.11.2022

Letztes Hinrundenspiel unserer ERSTEN

Am 15. und letzten Vorrunden-Spieltag der Landesliga West 2022/2023 muss unsere Mannschaft von Trainer Markus Rehbein bei der Spitzenmannschaft SG Hüffelsheim antreten. Das Spiel findet auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz „Am Palmstein“ statt.

Das Gastgeberteam hat bis Ende Oktober nur 2 Niederlagen, am 1. Spieltag bei Eintracht Bad Kreuznach und am 5. Spieltag beim TSC Zweibrücken, hinnehmen müssen. Dazu brachte man am 7. Spieltag beim 1:1 in Hackenheim dem Tabellenführer die ersten Punktverluste bei. Dazu musste zuletzt (am Sonntag, den 6. November) beim Derby gegen Kirn die erste Heimniederlage (bei der Prämiere auf dem neuen Kunstrasenplatz) notiert werden. Auch das Nachholspiel am 9. November gegen den SC Idar II in Hüffelsheim ging verloren. Auch das folgende Auswärtsspiel in Bundenthal verlor die SG Hüffelsheim. Die restlichen Partien wurden allesamt gewonnen.

Setzt unsere ERSTE die Negativ-Serie der Hüffelsheimer fort und nimmt die 3 Punkte auch vom neuen Hüffelsheimer Kunstrasenplatz mit nach Hause?

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung unserer treuen Fans beim Auswärtsspiel in Hüffelsheim.

Spielbericht auf fupa.net

SG Hüffelsheim