ERSTE wieder auswärts in die Westpfalz

Die Erste 08.10.2022

Am Sonntag gegen VB Zweibrücken

Und wieder führt die Reise unserer ERSTEN in die Westpfalz - zum VB Zweibrücken.

Das Gastgeber-Team wird von den beiden Spielertrainern Alexander Joniks und Lukas Österreicher gecoacht. Die VB-Elf steht nach 8 Spieltagen mit nur zwei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Sie haben lediglich beim 0:0 in Hinterweidenthal und beim 2:2 gegen die SG Kirn jeweils einen Punkt ergattert. Gegenüber der Vorsaison konnten 4 VB-Zugänge vermeldet werden. Nur 1 Spieler verließ den VB Zweibrücken vor dieser Saison.

Wenn unser Trainer Markus Rehbein auf einen einigermaßen kompletten Kader - vor allem im Abwehrverbund - zurückgreifen kann, sollten mit der richtigen Einstellung weitere Punkte aus der Pfalz an den Glan geholt werden.

VB 1901 Zweibrücken

Sonntag, 9. Oktober 2022 · 15:00 Uhr