Willkommen in Desloch

Die Erste 22.05.2022

Zum letzten Heimspiel in der Verbandsliga Südwest begrüßen wir zum Abendspiel in Desloch den TSV 1881 Gau-Odernheim und die Fans von beiden Vereinen.

Die Petersberger (TSV Gau-Odernheim) stehen momentan auf Platz 4 in  Abstiegsrunde der Verbandsliga Südwest. Das rheinhessische Team hat am zweitletzten Spieltag mit 29 Punkten einen Vorsprung von 3 Zählern auf den ASV Fußgönheim, der auf dem erstmöglichen Abstiegsplatz  platziert ist.

Mit einem Dreier in Desloch würden die Petersberger einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib machen.

Für unsere ERSTE geht  es im letzten  Heimspiel auf Deslochs Höhen vor allem darum, dem eigenen treuen Anhang, nach der durchwachsenen Saison, mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen in der Abstiegsrunde, ein schönes versöhnliches Erfolgserlebnis zu bieten.

Dachs 2

Trotz vieler Enttäuschungen in den vergangenen Monaten, gilt es positiv festzuhalten, dass niemals eine große Unruhe bei den Spielern, den Trainern, den Fans, den Vereinsmitgliedern und dem Vorstand aufkam.

Bei dem hohen Leistungsniveau in der Verbandsliga waren  die vielen Spielerausfälle während der Saison nicht zu verkraften. Es kamen 35 Spieler, teils aus der 2. Mannschaft und von den A-Junioren, zum Einsatz und die Aufstellungen waren vor allem in den letzten Wochen von extrem vielen Veränderungen von Spiel zu Spiel gekennzeichnet.

Dachse

Dachs echt

TSV Gau-Odernheim

Freitag, 27. Mai 2022 · 19:30 Uhr