Nachholspiel an Ostern

Die Erste 03.04.2022

Gelingt uns gegen das Team aus der Südpfalz der erste Punktgewinn in der laufenden Saison?

Die Kandeler, die wir schwer einschätzen können, weil wir noch nie gegen das Team aus der Nähe von Germersheim gespielt haben, stehen wie wir in der Abstiegszone.

Unsere Aufgabe wird erschwert, weil wir verletzungs- und krankheitsbedingt wiederum zahlreiche Ausfälle zu verkraften haben. Dieses Dilemma zieht sich wie ein roter Faden durch unsere gesamte Saison.

Vor allem in der Defensive gilt es den Ausfall der kompletten Innenverteidigung zu kompensieren.

Erhalten Spieler aus unserer starken A-Jugend die Möglichkeit sich bei den Aktiven zu beweisen, da unser Junioren-Team an diesem Oster-Wochenende nicht im Einsatz ist?

In Desloch erhalten wir sicherlich stimmgewaltige Unterstützung von unserem Fanclub, den Dachsen, und Spielern der Zweiten und Dritten, sowie von zahlreichen sporthunrigen Zuschauern, die das lange Osterwochende mit einem Sportplatzbesuch entspannt abschließen möchten.

Homepage FC Bienwald Kandel

Szenenfotos vom Spiel

FC Bienwald Kandel

Montag, 18. April 2022 · 15:00 Uhr