Auf zum Haag

Die Erste 21.11.2021

SC Idar empfängt SG Meisenheim

Endlich geht es wieder los!

Am Sonntag, 20.02.2022, um 14:30 Uhr, können wir endlich unser mit Spannung erwartetes Verbandsligaspiel auf dem Idarer Kunstrasen austragen.

Das unsere beiden neuen Spielertrainer Benjamin Schmell und Maurizio Lörsch dabei gegen das Team ihres ehemaligen Trainers Andy Baumgartner, der  ihr 1. Pflichtspiel in Verantwortung coachen dürfen, gibt dem Spiel einen besonderen Touch. Unser Ex-Coach kommt regelmäßig in unserer 3. Mannschaft zum Einsatz.

Wir freuen uns in dem Spiel auf zahlreiche ehemalige SGM-Spieler im Team der Edelsteinstädter, und auf deren Angehörige, zu treffen.

Besonders emotional ist es Luca Redschlag zu sehen, der sich zu Beginn des Testspiels der Idarer in Bingen vor 2 Wochen so schwer verletzte. Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach/Lauschied wünscht unserem langjährigen Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

Auch unser großer Dank gilt dabei Andy Baumgartner und den Ersthelfern, die Luca so beherzt und vorbildlich medizinisch versorgten und damit Schlimmeres verhindern konnten!

Interview mit Andy Baumgartner auf Fussball.de

Homepage SC 07 Idar-Oberstein e.V.

AM RANDE NOTIERT!

Auf- und Abstiegsregelung

Alle Torschützen in der Verbandsliga Südwest Gruppe 1

SC Idar-Oberstein