Freundschafts-Duell

Die Erste 16.11.2021

Auf Deslochs Höhen empfangen wir im Verbandsligaduell den VfR Baumholder, zu dem wir ein jahrelanges außergewöhnlich freundschaftliches Verhältnis pflegen!

Für das Team des sympathischen Trainers Sascha Schnell ist ein Sieg wichtig, um im Kampf zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde keine wertvolle Punkte einzubüßen.

Bei aller Freundschaft; es werden aber keine Geschenke gemacht und wir werden alles daransetzen, um in dieser  Begegnung erfolgreich zu bestehen. Dabei wird es wichtig sein Alexander Bambach, den Goalgetter der Mannschaft aus dem Kreis Birkenfeld, in Griff zu bekommen.

Aber egal wie das Spiel endet, am Abend wird sicherlich in gemütlicher Runde in Desloch mit beiden Teams zusammengesessen und schöne Anekdoten erzählt.

Am Rande!

Interessante Facts über die Verbandsliga Südwest

VfR Baumholder

Samstag, 20. November 2021 · 16:00 Uhr