Niederlage in Hüffelsheim

Die Erste 19.08.2023

0:1 im Landesligaduell

Unser Team fand keine Mittel, um die kompakt stehenden Hüffelsheimer in Bedrängnis zu bringen und klare Torchancen herauszuspielen.

Wir liefen uns, nach Ballgeschiebe, im Angriffsspiel meist in der gegnerischen Defensive fest.

Die SG Hüffelsheim wurden ihrer Mitfavoritenrolle in der Landesliga in diesem Spiel auch noch nicht gerecht. Sie hatten ihre Chancen nur durch Abstimmungsfehler in unserer Verteidigung.

Die Zeitstrafen waren dem Spiel auch nicht zuträglich.

Szene

Fotoserie vom Spiel

Lieben Dank an Michael Ottenbreit (MO-Fotos-de)

Unsere Zweite gewann in Lauschied 5:0 gegen den TuS Hackenheim II.

Die Dritte unserer SG verlor 0:2 beim SV Winterbach II.

SG Hüffelsheim

Freitag, 18. August 2023 · 19:00 Uhr

Landesliga West · 02. Spieltag

Schiedsrichter: Nabil Benazza - SVW-Mainz Assistenten: Julian Orthen -TuS 1886 Marienborn, Mehdi Allah Karami Gholamshahi - TV MZ-Ebersheim Zuschauer: 200