Das Spiel in Idar

Die Erste 27.11.2021

Verloren, aber gut mitgehalten!

Wir kamen immer wieder zurück ins Spiel und hatten Chancen die Niederlage abzuwenden. Kurz vor dem 3:1 hatten wir die Riesenmöglichkeit den Ausgleich zu erzielen, der Gegenangriff führte aber leider zur Entscheidung zugunsten der Idarer.

Die Spielweise unserer Jungs macht Mut, dass wir nächsten Samstag im extrem wichtigen Spiel bei unserem Tabellennachbarn in Rieschweiler erfolgreich sein können.

Spielbericht in der Rheinzeitung

Aufstellung SC 07 Idar-Oberstein

24  Steeg, Martin
   6  Silva de Souza, Paulo Roberto