Klassenerhalt!

09.06.2024

B-Junioren der JSG Nahe-Glan haben ihr Ziel erreicht

B1

Nach einer schwierigen aufregenden Saison, mit Höhen und Tiefen, sind wir stolz auf die B-Jugend der JSG Nahe-Glan, die sich mit dem souveränen 3:0-Sieg beim Tabellendritten TSV Degenia Bad Kreuznach/Planig JSG den Verbleib in der Landesliga Nahe/Westpfalz verdient gesichert hat. Danke Jungs, für eueren unermüdlichen Einsatz!!! Ihr musstet viele Enttäuschungen verkraften. Ihr wart oft am Boden, habt auch kurz geschüttelt und seid wieder aufgestanden. Im Saisonendspurt wurden alle 7 Spiele nicht verloren. Dies zeigt welche Moral in der Mannschaft steckt. Das größte Lob gilt unserem sympathischen Trainer Matthias Baus, der immer an seine Spieler, die ihm sehr ans Herz gewachsen sind, geglaubt hat und sie (meist) ruhig und sachlich unterstützt hat und zu einer kameradschaftlichen Einheit geformt hat. Matthias, Du bist nicht mit Gold aufzuwiegen! Ein Klassenerhalt kann die gleiche Wertigkeit wie eine Meisterschaft haben!