Unsere Bambinis kommen zu Euch!

30.05.2024

Banner

Wir zeigen bei den Spielen dass wir da sind und entfachen Freude und Begeisterung.

Mit unserem neuen JSG Nahe-Glan Bambini Banner, entworfen von den Trainern Patrick Koch und Christian Schappert, möchten wir uns bei den Team-Sponsoren unserer Kleinsten herzlich bedanken!

Diese Unterstützer statten unsere G-Jugend dankenswerterweise u.a. mit Trikots und Trainingsanzügen aus und ermöglichen unseren Kids, dass sie sich im Spiel und Training noch mehr wohlfühlen können.

Unsere Team-Partner:

DEVK Lars Lichtenberger