Weihnachtsfeier SG Meisenheim/Desloch/Lauschied

17.12.2023

Gelungene Weihnachtsfeier und schöner Abschluss eines erfolgreichen Jahres!

Die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied veranstaltete mit über 200 geladenen Gästen ihre diesjährige Weihnachtsfeier im schönen Gemeindezentrum in Lauschied.

Rolf Staab, der Vorsitzender des FC Meisenheim, begrüßte die zahlreich erschienen Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstandsmitglieder, Unterstützer und Fans; mit Partner-/-innen.

Der Deslocher 1. Vorsitzende Oliver Kallenbach hielt einen interessanten umfangreichen Vortrag über die abgelaufene Saison der drei Herren-Mannschaften und der A-Jugend.

Nach dem leckeren und sehr vielfältigen Buffett-Essen vom Brauhaus Meisenheim, re­sü­mie­rten die Spielführer der Teams über die bisherige Saison. Anschließend wurden Trainer, Betreuer und Spieler mit Weihnachtsgeschenken bedacht.

Der einheitliche Tenor an diesem Abend war, dass der Erfolg, gemeinschaftliche Zusammenhalt und die Zufriedenheit mit den Trainern und Betreuern in diesem Spieljahr überragend ist. Fast alle Spieler haben bereits zugesagt, über diese Saison hinaus im Verein zu bleiben.

Das Highlight des Abends war zweifellos ein improvisiertes "tierisches Wald-Schauspiel" bei dem größtenteils Spieler aus den Herrenmannschaften von Claudia Stenzhorn ausgewählt und für die Aufführenden überraschend auf die Bühne bestellt wurden, um ihr, wie ersichtlich wurde, komödiantisches Können, zum großen Vergnügen der Zuschauer, eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Den Abschluss bildete die vom Lauschieder Vorsitzenden Steffen Marx exzellent kommentierte Tombola, mit zahlreichen Geschenken, die von unseren Werbepartnern dankenswerterweise zur Verfügung gestellt wurden.

Nach diesem herrlichen Abend ging niemand unzufrieden, und hungrig, nach Hause!