Marek Ohler B+ Lizenz-Trainer!

13.12.2023

Wir gratulieren unserem erfolgreichen und sympathischen Jugendtrainer Marek Ohler aus Weilerbach zur erfolgreich abgeschlossenen Prüfung als B+ Lizenz-Trainer an der DFB-Akademie in Frankfurt!

Nach monatelanger anspruchsvoller Prüfungsvorbereitung, teils in der DFB-Sportschule in Hennef, ist Marek durch die bestandene Prüfung lizenziert für den Kompetenzbereich:

- als Cheftrainer von Juniorinnenmannschaften bis einschließlich der B-Juniorinnen-Bundesliga oder ausgewählten Juniorinnenmannschaften im leistungsorientierten Juniorenspielbetrieb,

- als Cheftrainer von Juniorenmannschaften der A-­ und B­-Junioren­-Regionalliga und der zweithöchsten Spielklasse, soweit diese nicht Regionalligen sind,

- als DFB-Stützpunkttrainer,

- als Trainer an einer Eliteschule des Fußballs/Sports

- als Honorartrainer im Nachwuchsbereich eines Landesverbandes.

Wir sind sehr stolz auf unseren Marek, der im Sommer 2021 als Jugendtrainer zu uns zurückkam und in den letzten Jahren tolle Erfolge als Trainer unserer D- und C-Junioren Verbandsliga-Teams aufweisen kann.

Momentan steht er mit unserer C-Junioren Verbandsliga-Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz, mit Tuchfühlung zum Jugendteam des 1. FC Kaiserslautern II, denen er mit seinen Jungs im Hinspiel auf dem Nachwuchsleistungszentrum Fröhnerhof ein 2:2-Remis abtrotzen konnte.

Diplom