DRITTE mit Heimspiel in Lauschied

10.09.2023

7:2-Sieg gegen SG Soonwald II

Will die SGSoonwald II den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen unserer DRITTE gewonnen werden. Das wird unser Team zu verwundern wissen.  Die DRITTE musste sich am letzten Spieltag gegen SV Winterbach II mit 0:2 geschlagen geben. SG Soonwald II trennte sich im vorigen Match 2:2 von TSV Lala II.

Die Offensive unserer DRITTEN strahlte bislang insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Mannschaft von Coach Christian Schneider bis jetzt erst vier Treffer erzielte. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Mit 23 Toren fing sich die SG Soonwald II die meisten Gegentore der Herren B-Klasse Bad Kreuznach 1 ein.

Mit einem Punkt belegt die Elf von Viktor Kraitor den 14. Tabellenplatz. Damit ist man unserer DRITTEN ganz dicht auf den Fersen, denn wir habenmit drei Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Unser Team freut sich auf Unterstützung unserer treuen Fans 👍👍👍⚽️⚽️⚽️