Hauptsache eine Runde weiter

23.08.2023

2:1-Sieg in Fürfeld

Das Pokalspiel wurde dazu genutzt, in der Aufstellung zu rotieren. Daher saßen einige Stammspieler in der 1. Spielhälfte zunächst auf der Reservebank.

Anfangs der Begegnung gegen den Bezirksligisten sah es nach einem überlegenen Spiel unserer SG aus.

Nach der schnellen 2:0-Führung in der 10. Spielminute kam es aber bei unserem Team immer öfter zu Unkonzentriertheiten und falschen Spielentscheidungen. Unser Spiel verflachte zusehends.

Wir hatten bei einigen Szenen Glück, dass Schiedsrichterbeurteilungen nicht zu unseren Ungunsten getroffen wurden.

Wenn die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, vor allem in der 2. Halbzeit, im Spielaufbau mehr Mut gehabt hätte, wäre mehr als der Anschlusstreffer für unseren Gegner möglich gewesen.

Pokal

Fotos: Michael Ottenbreit        Vielen Dank!

Bildergalerie MO-Fotos.de