Neue SG Aktuell zum Ligastart

11.08.2023

2. Ausgabe auch als Druckversion

Liebe Fußballfreunde,

mit einem Heimspiel-Sonntag in Desloch starten wir in die Liga-Saison. Um 13.00 Uhr geht es für unsere DRITTE gegen VfL Rüdesheim II in der B-Klasse los. Anschließend spielt um 15.00 Uhr die ERSTE gegen den SG Rieschweiler. Unsere ZWEITE startet zeitgleich auswärts beim TSV Hargesheim in ihre A-Klassen-Saison. Für Jugendbereich beginnt der Spielbetrieb am 02./03.09.2023.

Wir haben uns über die finanziellen Zusagen unserer zahlreichen Sponsoren und Werbepartner auch für die neue Saison gefreut. DANKE für diese Unterstützung. Bitte unterstützt auch unsere Partner bei Euren Einkäufen, Anschaffungen und Investitionen. Nur gemeinsam sind wir stark und können wachsen.

Zum Start in die Saison 2023/2024 präsentieren wir unseren Mitgliedern, Fans, Freunden und Gästen bereist die 2. Ausgabe der SG Aktuell. Die 1. Ausgabe haben wir  Ende Juli 2023 als online-Version veröffentlicht. Die neue Ausgabe liegt an allen unseren Sportplätzen als Druckversion bereit. Wir wünschen allen viel Spaß bei der Lektüre sowie eine spannende und faire Fußballsaison.

Rolf Staab (Vorsitzender)

Gesamte Ausgabe ansehen