Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

24.12.2022

Weihnachtsausgabe der SG Aktuell

Liebe Fußballfreunde,

ein in jeder Beziehung ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in 2020 und 2021 ist im ablaufenden Jahr auf dem Fußballplatz wieder Normalität eingekehrt. Dennoch bedrücken uns nun die kriegerischen Handlungen in der Ukraine und die Auswirkungen auf unsere Energieversorgung. Bewegte Zeiten in denen Zusammenhalt, Verständnis untereinander und Zuversicht hilfreich sind.

Auch in unserer SG hat sich einiges in 2022 bewegt. Im Juniorenbereich spielen wir weiterhin allen möglichen Jugendmannschaften von D- bis A-Junioren in der Verbandliga Südwest, der höchsten Liga unseres Fußballverbandes. Zu unseren bisherigen Kooperationspartner ist mit dem FC Bad Sobernheim ein weiterer Verein hinzugestoßen. Dies war Anlass als JSG Nahe-Glan in die neue Saison zustarten. Auch unsere "Kleinen" bei den G- bis E-Junioren machen uns große Freude und lassen auf Nachwuchs hoffen. Um gerade im Juniorenbereich den Zusammenhalt zu stärken freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit EDEKA Strese ein Stickeralbum aller unserer Jugendmannschaften realisieren konnten.

Im Seniorenbereich sind wir durchwachsen unterwegs. Während unsere ERSTE und ZWEITE sich im gesicherten Mittelfeld der Landesliga bzw. A-Klasse befinden, muss unsere DRITTE um den Klassenerhalt in der B-Klasse kämpfen.

Wir bedanken uns bei allen die uns in diesem Jahr – auf welche Art auch immer – unterstützt haben. Unterstützt auch unsere Werbepartner bei Euren Einkäufen und Anschaffungen. Gemeinsam sind wir stark.

Mit der SG Aktuell haben wir auch in diesem Jahr monatlich Kontakt zu unseren Mitgliedern, Spielern, Fans, Freunden und Partner gehalten. Viel Spaß bei der Lektüre unserer Weihnachtsausgabe.

Frohe Weihnachten und viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.

Rolf Staab  (Vorsitzender)

Gesamt Ausgabe ansehen