Derby-Time in Desloch

16.09.2022

ERSTE und ZWEITE am Samstag gegen SG Eintracht

Vor dem Landesliga-Derby am Samstsg stehen sich um 15.30 Uhr im Vorspiel die Reserve-Teams der SG Meisenheim/ Desloch/Lauschied und der SG Eintracht Bad Kreuznach in Desloch gegenüber. Dazu begrüßen wir die Gäste-Elf mit ihrem Trainerteam Ferdi Özcan und Sven Köhler, den Schiedsrichter der Begegnung sowie alle Zuschauer recht herzlich.

Bei bisherigen Spielen der Gäste fielen Tore. So z.B. am 2. Spieltag besiegten sie zu Hause nach 0:4-Rückstand die SG Soonwald noch mit 5:4 Toren. Am 6. Spieltag in Monzingen führten sie in der 64. Minute mit 6:1 und verloren noch mit 7:6. Nach 6 Spieltagen belegt der letztjährige Bezirksliga-Absteiger mit 6 Punkten und 17:21 Toren den 12. Tabellenplatzt.

Zu Landesliga-Derby begrüßen wir die 1. Mannschaft der SG Eintracht Bad Kreuznach mit ihrem Trainer Thorsten Effgen, das heutige Schiedsrichtergespann sowie alle Zuschauer auf der Deslocher Höhe. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

Beide Teams mussten am Ende der letzten Runde die Verbandsliga als Absteiger ver- lassen. Die Eintracht startet mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen in die Saison, dann fiel das Spitzenspiel in Kirn-Sulzbach wegen Gewitter aus. Viel mit dem Ausgang der heutigen Partie hängt davon ab, wie unsere Elf den überragenden Bad Kreuznacher Akteur Deniz Darcan in seinen Aktionen einengen kann.

Wor freuen uns auf zwei spannende und faire Spiele mit einem positiven Ausgang für unsere Mannschaften. Hierzu wird wieder die Unterstützung unserer treuen Fans helfen.

Kommt vorbei!!!

Bildserie von Michael Ottenbreit, die er privat vom Spiel der Zweiten gemacht hat! TOLL!

MO-Fotos.de