Erfahrung vs. Jugend

Ergebnis:

6:2 (2:1)  für den FC Schmittweiler-Callbach

Vorbericht

Nach dem überzeugenden 10:1-Erfolg zum Testspielauftakt am Wochenende bei den Herren des A-Klassen-Absteigers SG Gräfenbachtal spielt unser neuformiertes A-Junioren-Team bei unserem Jugendkooperationspartner in Schmittweiler.

Kommt vorbei! Es lohnt sich!

FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan

18 Schmidt, Levin

Trainer:  Jochen Schneider und Manuel Schmitz

A-Jugend-Kader 2022 / 2023

Das aktuelle Mannschaftsfoto zur neuen Saison folgt in Kürze!