Pokal-Highlight - 0:5-Niederlage

B-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 08.05.2022

Unsere Jungs im Halbfinale

Vorbericht

Können wir dem Verbandsligaspitzenreiter im Pokal-Semifinale "ein Bein stellen"?

Foto:  Gregor Wurdel

Vorbericht

Im Spiel in der B-Junioren Verbandsliga Meisterrunde am 14.05.2022 in Lauschied konnten wir dem Spitzenteam aus der Landeshauptstadt durch ein konzentriertes, engagiertes Zweikampfverhalten beim 0:0-Remis den Schneid abkaufen.

Sollte uns dieses leistungsstarke Auftreten und ein aufopferungsvoller Einsatz auch im Halbfinalspiel des IKK Südwest Verbandspokals gelingen, haben wir die Chance das Pokalspiel auf dem Kunstrasen der Schott-Sportanlage zu gewinnen und im Endspiel am 11.06.2022 gegen den FK 03 Pirmasens, dem derzeitigen Spitzenreiter in der B-Junioren Verbandsliga Abstiegsrunde, anzutreten.

Der Verbandspokalsieger darf in der kommenden Saison im DFB-Pokal der Junioren mitspielen.

Schott-Spielstätte auf Google Maps

DAS SPIEL