Kinderfußball ist schön!

E1-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 24.11.2021

0:1 verloren, aber das bessere Team

Sich mit den Kids von großen Vereinen im Lieblingssport zu messen ist ein unvergessliches Erlebnis für jeden kleinen Kicker/-in!

Wir können stolz auf unsere jungen Kicker sein. Die gleichaltrigen Betzebuben waren nicht besser und gewannen äußerst glücklich.

WER?         1. FC Meisenheim E1 - 1. FC Kaiserslautern U11

WANN?      Sonntag, 28.11.2021 - 13:00 Uhr

WO?           Kunstrasenplatz Meisenheim

Artikel im Oeffentlichen Anzeiger vom 04.12.2021